Der Verein

  • Seite 1 von 12

03.07.2020

Allgemeines

Kein 11m-Schießen der Firmen und Vereine im Jahr 2020

Eickhoffstadion

Wegen der Corona-Pandemie kann das ursprünglich für den 31. Juli terminierte 11-m-Schießen der Firmen und Vereine in diesem Jahr nicht stattfinden.
Wir nehmen für 2021 einen neunen Anlauf !

03.07.2020

Allgemeines

Verein allgemein: Werde Jugendtrainer/in im SV Aue Liebenau

Hilf uns Schützenfeste feiern!

Schützenfest in Liebenau

Während die Liebenauer an diesem Wochenende auf ihr geliebtes Schützenfest verzichten müssen, möchten wir zumindest auf den Sportplätzen und in den Sporthallen zurück in die Normalität. Dafür brauchen wir deine Unterstützung!

21.06.2020

Allgemeines

Der SV Aue unterstützt die „Corona-Warn-App“ des Bundesgesundheitsministeriums

Werdet Teil des Teams

Werdet Teil des Teams und installiert die Corona-Warn-App

15.04.2020

Allgemeines

Verein allgemein: Interview mit Jan "Jerry" Karsch zum Status Quo der Umbauarbeiten "Am Eickhof"

Jan Karsch

Da die sportlichen Aktivitäten weiter ruhen, möchten wir unseren Aktiven ein bisschen Vorfreude für die Zeit nach dem Virus bereiten. Die Fußballer und alle anderen Vereinsmitglieder können sich voraussichtlich ab Sommer auf neue Räumlichkeiten freuen.

06.04.2020

Allgemeines

Verein allgemein: Interview mit Philipp Wehrenberg und Stefan Reineke zur Corona-Krise

Schatzmeister Philipp Wehrenberg

Die Auswirkungen der Corona-Krise machen auch vor den Sportvereinen nicht halt. Wir haben uns daher mit Stefan Reineke (1. Vorsitzender) und Philipp Wehrenberg (Schatzmeister; Foto) zu den Auswirkungen der Krise auf unseren SV Aue Liebenau unterhalten.

20.03.2020

Allgemeines

Ein Stück Normalität bewahren - Rettungsgutscheine Sport Hiller

Sport Hiller

heute schon an morgen denken und unterstützt unseren Partner Sport Hiller in dieser schwierigen Situation. Am Ende profitieren alle!

20.02.2020

Allgemeines

Verkauf Schals - Spende #liilychallenge

Der neue Aue-Schal steht für 10 Euro zum Verkauf

Es gibt neue Schals! Der Verkauf startet im Rahmen des Damen-Spiels gegen den SV Altencelle II. Ein Teil des Erlöses wird an die kleine Lilly gespendet, die an einem Tumor oberhalb der Wirbelsäule erkrankt ist.

31.12.2019

Allgemeines

Die Vereinschronik zum 100-jährigen Vereinsjubiläum - jetzt zum Download

Die Geschichte des SV Aue kann jetzt auch auf dem Smartphone, Tablet und PC weltweit abgerufen werden.

Eine Erfolgsgeschichte

Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für alle Freunde des SV Aue Liebenau.

26.12.2019

Allgemeines

"Save the Date": 11-m-Schießen 2020

11-m-Schießen 2020

Am Freitag, den 31. Juli findet auf dem Sportplatz am Eickhoff wieder das 11-m-Schießen der Liebenauer Firmen und Vereine statt !

10.12.2019

Allgemeines

Verein allgemein: SV Aue Liebenau Weihnachtsfeier 2019

Aue Weihnachtsfeier 2019

Die Weihnachtsfeier 2019 war erneut ein großer Erfolg. 102 Teilnehmer fanden sich im Vereinslokal Sieling ein. Rekord!

01.11.2019

Allgemeines

Weihnachtsfeier 2019 - X-Mas meets Malle & Ischgl

Weihnachtsfeier

Als abschließendes Highlight des Jubiläumsjahres soll es in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier geben!

01.09.2019

Allgemeines

Extra-Bericht Legendenspiel "Grün-weiße Zeitreise"

Handball: Der SV Aue Liebenau feiert mit einem Allstars-Spiel sein 100-jähriges Bestehen – 19:19

Vokas Aufsteiger und Aue Legenden

„Wie in alten Zeiten“ – das war vermutlich der am meisten ausgesprochene Satz an diesem Abend. Im Rahmen der Feierlichkeiten des 100-jährigen Bestehens des SV Aue Liebenau wurde den zahlreichen Zuschauern in der St. Laurentius-Halle ein unterhaltsames und geschichtsträchtiges Legenden-Spiel geboten. Alte Fangesänge erklangen, gut bekannte Gesichter gaben ein Stelldichein und obendrein wurde ein munteres Spiel auf die Platte gezaubert.

01.09.2019

Allgemeines

Die große Nachlese zum Jubiläumswochenende (23.08. bis 25.08.2019)

Geehrt für jahrzehntelange Vereinsarbeit Uwe Engelke, Marko Linderkamp, Peter Westerhagen und Frank Schierholz© svaueliebenau

Wenn jemand seinen runden Geburtstag feiert, wünscht er sich in der Regel gutes Wetter, gut gelaunte Gäste und ganz viel Spaß. Unserem SV Aue Liebenau wurden zu seinem 100-jährigen Geburtstag gleich alle drei Wünsche erfüllt. Da das Organisationsteam um unseren Schatzmeister Philipp Wehrenberg zudem für ein abwechslungsreiches Programm sorgte, dürfte das runde Jubiläum allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben.

06.08.2019

Allgemeines

Anmeldungen für die Veranstaltungen "100 Jahre SV Aue Liebenau"

Veranstaltungen 100 Jahre SV Aue

Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung sind diverse Aktivitäten geplant. Wie man sich dort anmelden kann, erfahrt ihr hier!

06.08.2019

Allgemeines

Programm der Jubiläumsveranstaltung "100 Jahre SV Aue Liebenau"

100 Jahre SV Aue

Am Wochenende vom 23.-25.8.2019 feiert der SV Aue Liebenau sein Hundertjähriges und lädt alle Sponsoren, Mitglieder und Freunde ein, dieses Jubiläum mit ihm zu begehen. Ein vielfältiges Programm wartet auf die Gäste...

  • Seite 1 von 12
« zurück