Fußball

  • Seite 1 von 44

03.07.2020

Fußball

Fußball: Interview mit unserem Jugendwart Marko Linderkamp

Marko Linderkamp

Der SV Aue Liebenau hat eine Jugendtrainer-Offensive gestartet: Im Interview verrät uns Jugendwart Marko Linderkamp, wie es um die Jugendarbeit der Fußballsparte bestellt ist, warum er sich seit anderthalb Jahren stärker in der Jugend engagiert und wie er sich einen idealen Jugendtrainer vorstellt.

26.06.2020

Fußball

Jugendbetreuer und Jugendtrainer in der Fußballsparte des SV Aue Liebenau gesucht!

Marko Linderkamp

Du hast Spaß am Fußball und an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

01.04.2020

Fußball

Fußball: Interview mit Neu-Coach Bastian Blome

Bastian Blome

Wie bereits berichtet übernehmen Bastian Blome und André Jezek das Ruder des Fußball-Flagschiffs des SV Aue Liebenau in der nächsten Saison. Zeit für uns Neu-Coach Bastian Blome mal zu einem Interview zu bitten

31.03.2020

Fußball

Fußball: Jezek und Blome beerben Peimann in Liebenau

Schmetti-Coach

Fußball-Kreisligist SV Aue Liebenau verkündete vor gut vier Wochen den Abschied von Marco Peimann. Nach drei Jahren ist für den Coach im Sommer Schluss an der Seitenlinie des Ligadinos.

19.03.2020

Fußball

Fußball: Das Fußballcamp deines Lebens - Die Superkicker Fußballschule!

JSG Liebenau/Pennigsehl

3-Tages-Camp JSG Liebenau/Pennigsehl in Kooperation Superkicker Fußballschule wird trotz der Pandemie stattfinden! Sollte euer Urlaub ausgefallen sein und habt ihr Bock auf Action. Oder ihr wollt in den Ferien einfach etwas erleben! Dann meldet euch für den 13.-15.08.2020 für das Camp an!

05.12.2019

Fußball

Fußball: Das Fußballcamp deines Lebens - Die Superkicker Fußballschule!

JSG Liebenau/Pennigsehl

Die JSG Liebenau/Pennigsehl bietet in den Ferien (13.08.-15.08.2020) das Fußballcamp deines Lebens an! Eine Top-Geschenkidee für das kommende Weihnachtsfest!

20.05.2019

Fußball

Fußball: Vorbericht I. Herren: SV Aue Liebenau - SG Schamerloh (26.05.2019 / 15 Uhr)

Showdown!

Sie können nur Thriller! Durch einen nicht für möglich gehaltenen Erfolg beim RSV Rehburg hat sich die Peimann-Elf 2 Spieltage vor Ultimo auf die Pole Position bezüglich Klassenerhalt geschoben.

22.03.2019

Fußball

Fußball: Gemeinsame Erklärung zur internationalen Woche gegen Rassismus

Gegen Rassismus

zur Verbreitung über DFB, DFL und die Regional- und Landesverbände

05.02.2019

Fußball

I. Herren Fußball: Peimann verlängert beim SV Aue Liebenau

Fußball-Spartenvorstand

Fußball-Kreisligist SV Aue Liebenau stellt sich neu auf und vermeldet zudem die Verlängerung mit Trainer Marco Peimann.

17.01.2019

Fußball

Fußball: Einladung zur Informationsveranstaltung der Fußballsparte

Info Fußball

Am Sonntag, den 03.02.2019 um 11:00 Uhr findet im Vereinslokal Hotel Gasthof Sieling eine Informationsveranstaltung der Sparte Fußball statt.

30.12.2018

Fußball

"Pfiffige Leute" suchen Verstärkung

Schiedsrichteranwärterlehrgang startet am 18.01. in Marklohe

Schiedsrichter SV "Aue" Liebenau

Der NFV Kreis Nienburg unter Leitung von Schiedsrichterlehrwartin Liane Lindenberg bietet ab dem 18. Januar die Ausbildung zum Schiedsrichter an.

29.07.2018

Fußball

Fußball: I. Herren startet mit Pokalspiel in Schamerloh in das Spieljahr 2018/2019

"Englische Wochen" dominieren die Monate August und September

Marco Peimann

Am Sonntag, den 05. August beginnt für die Fußballer wieder der Pflichtspielbetrieb. Den ersten Heimauftritt im Eickhoffstadion hat die Kreisligamannschaft um Trainer Marco Peimann am Donnerstag, den 09. August um 19:00 Uhr gegen den TuS Leese.

  • Seite 1 von 44
« zurück