Fußball

  • Seite 1 von 42

09.11.2017

Fußball

Fußball: 1. Herren: neue Aufwärmshirts

Uli Hammer - RHT GmbH

Die 1. Herren Fußball sagt Danke an Ulrich Hammer und der RHT Handels & Transport GmbH für neue Aufwärmshirts!

23.08.2017

Fußball

I. Herren Fußball: "Ich wette, dass es die Liebenauer nicht schaffen, ..."(So, 27.08. 15:00 Uhr / Eickhoffstadion)

Ingo Bergmann

Nach der herben Reibe am vergangenen Samstag (0:5 in Rehburg) geht es für den SV "Aue" im Heimspiel gegen den TuS Drakenburg darum, zuhause die "weiße Weste" zu bewahren. Platzkassierer Ingo Bergmann muss sich auf viele Gästezuschauer einrichten, hat zur Animierung der heimischen Bevölkerung aber eine besondere Idee.

14.08.2017

Fußball

I. Herren Fußball: TSV Eystrup mit Ex-Trainer Beck kommt (Do, 17.08. 19:30 Uhr / "Aue"-Platz)

"Englische Wochen" beginnen

Bastian Blome

Im dritten Heimspiel in Folge gibt es ein Wiedersehen mit Liebenaus Ex-Coach Markus Beck. Gelingt das "Triple dahoam" ?

08.08.2017

Fußball

I. Herren Fußball: Gegen die Uchter Reserve soll nachgelegt werden (So, 13.08. 15:00 Uhr / Eickhoffstadion)

Linderkamp und Peimann

Das Eröffnungsspiel der Kreisliga gegen den TuS Steyerberg am vergangenen Samstag offenbarte in vielen Bereichen noch Steigergungspotential für die Kicker um Neutrainer Marco Peimann.

07.03.2017

Fußball

I. Herren Fußball: Glücklicher Heimsieg gegen den TuS Steyerberg

Erfolgreicher Rückrundenauftakt bei der "Mutter aller Schlachten"

Philipp Neelmeier

In den drei Testspielen erzielten die "Aue"-Kicker kein einziges Tor, im Derby gegen den TuS Steyerberg gelang vor 130 Zuschauern beim 3:1 Sieg (Halbzeit 2:0) am Sonntag deutlich mehr.

10.11.2016

Fußball

I. Herren Fußball: Letzter Auftritt des Jahres steht an (So, 27.11.16 / 14:00 Uhr)

Das Auge von Jan Karsch wird auch am Sonntag gefragt sein.

Das vor zwei Wochen abgesagte Heimspiel gegen den SV Husum wird am kommenden Sonntag nachgeholt.

30.10.2016

Fußball

I. Herren Fußball: Der Lauf geht weiter !

Mit jetzt 22 Punkten beendet Liebenau eine erfolgreiche Hinserie

Mateusz Kozyb

Mit 4:1 Toren wurde Vizemeister TSV Eystrup auf die Heimreise geschickt.

24.10.2016

Fußball

I. Herren Fußball: Schlussspurt in der Hinserie (So, 30.10./14:00 Uhr)

Elmar Fehsenfeld

Mit dem TSV Eystrup erwartet der SV "Aue" am kommenden Sonntag den letztjährigen Vizemeister im Eickhoffstadion. Elmar Fehsenfeld, aufgewachsen in Eystrup und dort auch immer noch für den TSV als Schiedsrichter aktiv, nimmt Stellung.

12.10.2016

Fußball

I. Herren Fußball: Der Tabellenführer kommt ! (So, 16.10./15:00 Uhr)

Thomas Hellige

Der ASC Nienburg führt souverän die Tabelle der Kreisliga Nienburg an. Am Sonntag kommen die Kreisstädter ins Eickhoffstadion. Thomas Hellige, Co-Trainer der "Aue"-Riege, analysiert die Situation.

29.09.2016

Fußball

I. Herren Fußball: Gegen Sebbenhausen/Balge ist Charakter gefragt ! (So, 02.10. 15:00 Uhr)

Anika und Celina Zsedenyi

Trainer Markus Beck haderte in den vergangenen Spielen mit der Einstellung der Mannschaft. So war man mit dem Saisonstart auf Liebenauer Seiten durchaus zufrieden, nunmehr besteht nach zwei Niederlagen am Stück die Gefahr, bis ans Tabellenende durchgereicht zu werden.

12.09.2016

Fußball

I. Herren Fußball Fußball: Die „jungen Wilden“ aus Leese kommen ! (So, 17.09. 15:00 Uhr)

Markus Ziebolz mit "Chico"

In den vergangenen zwei Spielzeiten stemmte der TuS Leese gerade so den Klassenerhalt, in der laufenden Spielzeit ist die junge Mannschaft von Trainer Klaus Hockemeyer nach acht Spieltagen der erste Verfolger des verlustpunktfreien Tabellenführers ASC Nienburg. Bleibt die „Heimweste“ der Beck-Elf weiterhin unbefleckt ?

04.09.2016

Fußball

Ex-Markloher Maximilian Kunz "sticht" erneut als Joker

Im dritten Spiel im Eickhoffstadion der dritte "Dreierpack" für die Gäste

Maximilian Kunz

Nicht der Liebenauer Fabian Frohmann in Reihen des SC Marklohe, sondern der von dort zum SV "Aue" gewechselte Maximilian Kunz setzte dem Kreisligaderby im Eickhoffstadion seinen Stempel auf.

29.08.2016

Fußball

I. Herren Fußball: Nächstes Derby gegen den SC Marklohe (So, 04.09. 15:00 Uhr)

Weißbier und Fortuna Düsseldorf: für "Mac" Frohmann als Genießertyp eine ideale Kombination

Andreas "Mac" Frohmann sieht das nächste Spiel des SV "Aue" mit sehr gemischten Gefühlen. Schließlich kommt Sohn Fabian "nach Hause" ins Eickhoffstadion.

21.08.2016

Fußball

I. Herren Fußball: Heimnimbus gewahrt !

Startet die Beck-Elf eine Heimsieg-Serie ?

Alexander Bleeke

Auch der SV Inter Komata wurde mit einem 3:0 nach Hause geschickt. Heimspiele scheinen der Beck-Elf zur Zeit deutlich besser zu liegen.
Und schon am kommenden Donnerstag (25.08. / 19:00 Uhr / "Aue"-Platz) geht`s zuhause weiter.

17.08.2016

Fußball

Weil es n i c h t brannte, musste die Feuerwehr ausrücken

Freiwillige Feuerwehr Liebenau "übt" an der Drehleiter

Feuerwehrdrehleiter

Wenn die dunkle Jahreszeit näher rückt, sind die Fußballer auf den "Aue"-Sportplatz angewiesen. Dort empfängt die I. Herren Fußball am kommenden Donnerstag (Anstoß: 19:00 Uhr) im Rahmen der "englischen Wochen" den Aufsteiger und Kreisliga-Neuling SV Duddenhausen.

  • Seite 1 von 42
« zurück