Niklas Schierholz ist die Entdeckung der Saison und einer der wenigen positiven Aspekte im Spiel der Liebenauer gegen Sebbenhausen/Balge.In der ersten Halbzeit lud der SV Aue den Gast zum Toreschießen ein und lag bereits nach kurzer Zeit mit 0:2 hinten. Anschließend berappelte sich die Heimelf und glich die Partie aus, nur um direkt nach dem Ausgleich erneut in Rückstand zu geraten. Liebenau steckte nicht auf und erzielte das erneute Unentschieden, nur um ein weiteres Mal mit dem direkt auf den Anstoß folgenden Angriff ein Gegentor zu kassieren.
Mit dem 3:4 aus Sicht der Heimelf ging es in die Kabine. Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel etwas ruhiger. Balge verwaltete den Vorsprung, Liebenau wartete auf seine Chance. Doch statt des erneuten Ausgleichs traf wieder der Gast. Aue machte nun auf und nach dem Treffer zum 4:5 kam noch einmal Hoffnung auf. Doch der Gast nutzte die sich nun bietenden Räume und erzielte noch zwei weitere Treffer zum 7:4 Endstand.
Mann des Tages war wieder einmal Carlos-Alberto Berg mit vier Treffern, bei den Liebenauern stach Youngster Niklas Schierholz mit seinem zweiten Doppelpack im dritten Spiel von Beginn an positiv hervor.
Für die erste Herren: Philipp Neelmeier